Dienstag, 29. Juli 2014

Das Angebot unserer Elektroplanung ist da!

Heute haben wir per Email das Angebot für unsere Elektroplanung erhalten. Hatten wir in einem vorherigen Post nicht geschrieben, dass wir hoffentlich nicht überrascht sein werden?

Wir müssen sagen, dass wir bisher wirklich super zufrieden sind mit Viebrock und unserem Hausbauprojekt. 

Die zusätzlichen Elektrowünsche jedoch, lässt Viebrock sich gut bezahlen. Klar, die Monteure möchten auch Geld verdienen. Aber wir hätten nicht gedacht, dass wir bei einer so hohen Summe rauskommen. Mein Mann, als Elektroingenieur, hat das Angebot genauestens kontrolliert, Positionen vorerst gestrichen und Kabellängen angezweifelt, da uns diese doch eher als Schätzung erschienen.  

Nach Rücksprache mit der Viebrock-Haustechnik soll uns nun noch ein neues Angebot geschickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen