Mittwoch, 27. August 2014

Beginn Trockenbau, Rohbauinstallation Elektro, Klempnerarbeiten

Wir konnten es nicht sein lassen heute wieder zum Haus zu fahren um zu schauen was nun wohl schon alles wieder innerhalb von 2 Tagen passiert ist! 

Unsere Giebelfenster sind auch nachträglich eingebaut worden - die Brüstung war wohl zu hoch, so dass die Fenster zuerst nicht passten. Daher wurden diese jetzt erst eingebaut nach Korrektur der Brüstung. Unsere Photovoltaikanlage ist auf dem Dach montiert worden, ebenso unser schönes großes Dachflächenfenster! :-)

Wir haben einen Außenwasserhahn - jippiehh!!! Genauer gesagt, haben wir eigentlich sogar 2 Außenwasserhähne - auf jeder Seite einen!

Die Stahldinger (besser: Tragwerk für die Vorwandmontage?) sind auch bereits fest montiert, unten im Dusch/WC sowie oben im Bad! Oben ist es ein Riesengerüst! Man kann aber sogar schon unsere Ablagefächer darin erkennen. 





Vorwandmontage im Dusch/WC im EG

Trockenbau Empore/OG

Anschlüsse/Leitungen Küche

Gästezimmer (lt. Grundriss "Kind 2")

Bad im OG, die Badewanne kann kommen!

Stahlgerüst bzw. Vorwandelement :-) im Bad OG
Auf der vorderen Seite wird das Waschbecken montiert, an der Stirnseite werden 3 Regale eingebaut und auf der Rückseite ist noch ein Ablagefach in der Dusche.

Dachflächenfenster in der Ankleide 

Ansicht auf den Spitzboden, anscheinend haben unsere Platten gleich Zuspruch bei den Handwerkern gefunden :-) Ist ja auch praktisch wenn die schon oben liegen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen