Sonntag, 14. September 2014

Heizungsarbeiten, Fußbodenheizung und Estrich

Diese Woche wurden weitere Elektroarbeiten durchgeführt, die Heizung wurde montiert, die Badewanne wurde eingebaut, die Fußbodenheizung komplett verlegt und schließlich kam am Freitag der Estrich! Wieder mal ganz schön viel passiert im Haus! Wir haben heute festgestellt, es sind nur noch 38 Tage bis zur Übergabe...man kann ja schon fast von Endspurt reden! :-)

Heute, am Sonntag, konnten wir sogar schon einen Blick ins Haus werfen und durften uns sogar schon im Haus auf dem Estrich! bewegen :-) Das muss ein super Zeugs in dem Estrich sein, dass dieser so unglaublich schnell trocknet!

Nun hat man tatsächlich ein noch besseres Raumgefühl bekommen. Am liebsten hätte ich mit Straßenmalkreide all unsere Möbel auf den Estrich gemalt um mal die Ausmaße richtig sehen zu können. Ich hatte nur leider keine dabei...

Im Vorratsraum kommt natürlich keine Fußbodenheizung...sonst werden die Kartoffeln ja warm ;-)












Hier sieht man mal den Aufbau des Fußbodens im OG...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen