Freitag, 1. August 2014

Korrektur des Angebots der Elektroarbeiten

Bereits nach zwei Tagen haben wir das überarbeitete Angebot für unsere zusätzlichen Elektroarbeiten bekommen. Wieder mal zollen wir großen Respekt, Viebrockhaus und alle Gewerke sind echt schnell. 

Und diesmal passt nicht nur der Inhalt, sondern auch der Preis pendelt sich langsam in Regionen ein, die wir uns vorgestellt haben. Schließlich wollen hier kein vollautomatisiertes Haus bauen, sondern lediglich ein paar mehr Steckdosen und Schalter und vielleicht eine SAT Anlage. Automatisieren werden wir das später selbst. 

Hr. Harms, unser Elektromeister, hat uns bei der Gelegenheit gleich noch eröffnet, dass die ersten Arbeiten im Erdgeschoss bereits nächsten Montag beginnen. Ups! Da heißt es schnell noch am Samstag die letzten Positionen von Steckdosen klären. Eigentlich waren diese Arbeiten erst nach den Betriebsferien von Viebrock geplant. Aber hier freuen wir uns, dass Viebrock vor der Zeit liegt und sind gespannt auf nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen